JUICE Party @ Prince Charles Vol. III mit Psaiko.Dino & Secret Live Act

JUICE-Party-650-2
 
Das zweite Mal ist bekanntlich immer das Schwerste. Dieser Herausforderung mussten wir uns auch bei unserer JUICE Party Ende März stellen. Resümierend bleibt festzuhalten: Wir haben sie mit Bravour gemeistert. Zeit, um uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen, gibt es allerdings nicht. Schon am 31. Mai steht die dritte Auflage ins Haus. Auch dieses Mal gewährt das Prince Charles der feierwütigen Meute Einlass zu einem Event der Extraklasse. Neben Resident Paul Wuttke und unserem JUICE-DJ-Team gibt sich diesmal Psaiko.Dino aka der deutsche DJ Khaled die Ehre, um ein DJ-Set rauszuhauen. Schon alleine damit können wir eigentlich nur gewinnen. Doch um dem ganzen Spektakel die Krone aufzusetzen, haben wir keinerlei Kosten und Mühen gescheut, um einen Special Guest an den Start zu kriegen. Dessen Name bleibt höchst geheim – verraten werden darf aber, dass sich unsere Gäste auf ein Live-Showcase freuen dürfen. Wer seine Anwesenheit vorab signalisieren möchte, kann das auf Facebook tun. Wird irre!
 
Samstag, 31.05. – Berlin, Prince Charles (Prinzenstr. 85a, 10969 Berlin)
Einlass: 23 Uhr
Abendkasse: 8,- EUR
 

 

 
JUICE-Party_flyer-650
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here