Wiz Khalifa – Look What I Got On (Video)

 

WizKhalifa4

 

Wiz Khalifa macht das, was er schon immer macht und gleichzeitig am Besten kann: Ziemlich entspannt rappen, jede Menge Rauch inhalieren und dabei möglichst lässig bleiben. Jetzt fügt er seinem Schaffen aber eine weitere Facette hinzu und designt auch noch Schuhe. Das Video zu »Look What I Got On« ist ursprünglich als reine Promo für diese Treter gedacht, auch wenn die erstaunlich wenig darin auftauchen. Stattdessen gibt es einen »Official Audio Visualizer«, der sehr viel mehr bietet als Schuh-Werbung: Stroboskop-artig blitzende Bildwechsel, grobkörnige Negativ-Aufnahmen, wilde Tiere und natürlich allgegenwärtiger Rauch. Viel Rauch um nichts, möchte man meinen. Aber auch wenn es inhaltlich eigentlich nur um Schuhe geht, bekommt man hier einen audiovisuellen Rausch sondergleichen geboten. Kunst.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here