Wavy Wednesday: A$AP Mob mit neuen Tracks + Video

asapferg-martyballer

Der gestrige »Wavy Wednesday« stand mal wieder ganz im Zeichen des A$AP-Kollektivs aus Harlem: Diesmal gab’s 3 neue Tracks von den Mob-Zugpferden Rocky und Ferg. Pretty Flacko hat ein sieben Jahre altes Instrumental seiner New Yorker Kollegen Phantogram ausgegraben und ein paar Bars drübergelegt. Fergenstein war noch fleißiger und liefert derweil zusammen mit den ATLiens von Migos eine weitere Trap-Hymne, um die Vormachtstellung aufrechtzuerhalten. Obendrauf wurde noch ein Video zum gemeinsamen Track mit Marty Baller abgedreht, der im Dezember letzten Jahres viral gegangen war. Der A$AP-Haufen hält den Output bis zum Release vom »Cozy Boys Tape Vol.1« also weiterhin hoch. Wir freuen uns schon auf nächsten Mittwoch.


 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here