»Watch Yo Step, Daddy«: Tyler, The Creator bei Nardwuar // News

Wirre Dialoge, Nerdshit aus der Plattenkiste und Tyler, The Creators Liebe für Perücken. Das Interview mit Nardwuar ist pure Unterhaltung.

»I’m drunk right now.«
»Where did you come from?«
»Yes.«
»Your hotel?«
»Today.«
»Sleeping?«
»Yes.«

So beginnt der Dialog zwischen Tyler, The Creator und der kanadischen Interviewlegende Nardwuar, die sich bereits zum dritten Mal getroffen haben. Tylers letztes Album »IGOR« ist mittlerweile auf Vinyl erschienen und passend dazu treffen sich die beiden in einem Plattenladen in Vancouver. Das kommt Nardwuar gut gelegen, der damit quasi in seinem natürlichen Habitat ist und Tyler verschiedene Platten schenkt, von denen er teilweise Samples genutzt hat.

Eines der ausgefallenen Präsente für Tyler ist ein aufblasbarer Perückenhalter, den Nardwuar ihm für seine blonde Perücke anbietet, welche er in seinen aktuellen Musikvideos trägt und auf seiner Tour als Merch verkauft. Tyler hält das eher für eine Art Buttplug und bleibt skeptisch, ist ansonsten aber sehr gut gelaunt und hat sichtlich Spaß mit der nerdigen Art und Weise von Narwuar, the Human Serviette.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here