Veedel Kaztro, Johnny Rakete, Gold Roger & DJ Densen – Für uns nicht (prod. Dienst&Schulter) // JUICE Premiere

veedel_goldie_johnny_fuer_uns_nicht

Im Frühjahr diesen Jahres ließen Veedel Kaztro, Gold Roger und Johnny Rakete verlauten, sie hätten keine Absicht auf Tour zu gehen. Am Ende gab sich das Trio Infernale aber dann doch der eigenen Aussichtslosigkeit hin und bespielte zahlreiche deutsche Städte. Das kam an, nur nicht bei den Dreien selbst. Dementsprechend ist die Motivation in diesem Herbst erneut recht gering, nachdem sie die Nachricht ereilte, dass der Booker schon wieder den halben Oktober zugeplant hat. Eine Fortsetzung der Tour? »Für uns nicht« lautet die Antwort des Trios, die sie geschickt mit dem Video unserer heutigen JUICE Premiere verpacken. Doch es scheint als würde am Ende dann doch der Ruf nach Groupies, Geld und dem rückblickend gar nicht so verkehrten Gangleben des Frühjahrs siegen. Ok, also einmal noch… Veedel Kaztro, Gold Roger und Johnny Rakete ab dem 30. September auch in deiner Stadt. Support gibt’s wahlweise vom König der Alpen Crack Ignaz oder Shawn The Savage Kid. Die vollständigen Dates findet ihr hier.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here