Shawn The Savage Kid – Aus Prinzip [Mixtape]

Shawn The Savage
 
Shawn The Savage Kid ist nicht nur Rapper, er produziert auch seine eigenen Beats. Dabei bedient er sich an allerlei musikalischen Einflüssen, die von Kendrick Lamar über Kollegah, bis hin zu Money Boy reichen. Sein Mixtape »Aus Prinzip« ist jetzt als Stream und als gratis Download erhältlich. Genauso wie Mbeezy aka Lil Young aka Pineapple The Fruit Dude nennt Shawn The Savage Kid Österreichs Hauptstadt Wien seine Heimat, wo auch das Video zum Titeltrack des Mixtapes enstanden ist. Eben dort begann vorgestern die »Paradies«-Tour von eRRdeKa, den Shawn als Support-Act begleitet, auf der er neben Songs seiner bisher veröffentlichten EPs »Kennen wir uns?« und »Egoprobleme« aktuelles Material von »Aus Prinzip« zum Besten geben wird.
 

 
STSK_Aus_Prinzip
Foto: Matthias Brandl
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here