Unveröffentlichter Mac Miller Song im Netz aufgetaucht // Track

Vergangene Nacht tauchte mit »The Sun Room (Somewhere In Space)« ein bisher unveröffentlichter Song im Internet auf.

»I Give A Fuck About Tomorrow If I Die Today«: Mac Miller ist nun seit fast einem Jahr verstorben. Letzte Nacht erschien auf der Soundcloud-Seite »LEAK TH.IS« ein bislang unveröffentlichter Track von Malcolm McCormick. Der Track trägt den Titel »The Sun Room (Somewhere In Space)«, Thundercat hat ihn laut der Songcredits produziert. Ein Teil der Lyrics befand sich bereits auf dem 2013 erschienenen Song »The Star Room« von Mac Millers zweiten Albums »Watching Movies With The Sound Off«. Ob er aus dem selben Jahr stammt, ist nicht bekannt. Gut zu hören ist er allemal. Rest In Power, Mac.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here