Ufo361 – Acker jeden Tag // Track

»Ich habe extra die Logenreihe absperren lassen, damit meine Familie Platz hat.«, sagte uns Ufo361 im Interview zur Titelgeschichte aus unserer aktuellen Ausgabe über seine ausverkaufte Show im Berliner Huxley’s. »Meine Oma hat immer gefragt: ‚Warum spuckt er die ganze Zeit auf den Boden?’« Nach seinem Nummer-1-Album »808« denkt der Kreuzberger aber bei Weitem nicht an Urlaub. Obgleich die jüngst gedroppte Workaholic-Hymne »Acker jeden Tag« den dunkelbunten Schwermut des Albumdebüts wieder gegen sommerliche Dancehall-Riddims der Marke »Nice Girl 2.0« eintauscht, wird hier offenbar schon das Stimmungsbarometer für die Festivalsaison in Stellung gebracht.

Ufo361 ist aktueller Cover-Held und mit einer großen Titelgeschichte in JUICE #186. Die Ausgabe kann versandkostenfrei im Shop bestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here