Tyler, the Creator feat. A$AP Rocky – What The Fuck Right Now (Freestyle 4 Remix)

tyler_kanye_freestyle4

Tyler loves Kanye und Kanye loves sich selbst und vermutlich auch Tyler ein bisschen. Das wurde (zumindest von Tylers Seite) in den letzten Jahren ausreichend über Instagram, Snapchat und mit dem ein oder anderen Langspieler dokumentiert. Weil der Creatorensohn bekanntermaßen ja selbst nie einen Vater hatte, haben das Kanye und Pharrell im Leben des mittlerweile 24-jährigen übernommen. Damals aus der Ferne, heute auch im echten Leben. So kam es dann schließlich auch, dass Yeezy für die letztjährige »Cherry Bomb« auf ein paar Bars vorbeischaute.

In diesem Jahr war allerdings Daddy K. mal wieder mit neuem Output an der Reihe; Tyler zwar nicht als Gast geladen, aber dennoch ein großer Fan von »The Life Of Pablo«. Besonders der darauf enthaltene »Freestyle 4« hat es dem Kopf von OFWGKTA angetan. Wie sehr, hatte in der letzten Woche erst Freund und Tourbuddy A$AP Rocky auf Snapchat festgehalten. Der Schritt zum Freestyle war also ein recht kleiner: Gepaart mit einem gewissen Maß an »Boredom« gibt es wenige Tage später den kompletten Track, plus Video mit BFF Rocky und einem Auszug der einstigen OF-Clique. What The Fuck Right Now? Yup.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here