Kanye West – All Day / I Feel Like That

-

kanye_west_all_day

Dass Kanye West enorme Entscheidungsschwierigkeiten bezüglich seines musikalischen Schaffens hat, ist mit dem letztwöchigen Release seines Albums »The Life Of Pablo« erneut ziemlich deutlich geworden. Seit nunmehr einem Jahr werden Video- und Soundsequenzen gezeigt, die am Ende mit ein wenig Glück tatsächlich auch irgendwie mit dem neuen Langspieler zusammenhängen. Im Falle der visuellen Umsetzung von »All Day«, wurde relativ früh in der Yeezy-Season-Chronologie bekanntgegeben, dass der Live-Spontan-Erguss der BRIT Awards mit der Skepta’schen Posse, kurzerhand zum offiziellen Video von eben jenem Track erklärt wurde. Nur zwei Monate später gab es dann allerdings ein weiteres Video, produziert von Regisseur Steve McQueen (»12 Years A Slave«), das zumindest auszugsweise auf der Pariser Fashion Week Premiere feierte und zeitweise im Los Angeles County Museum of Art bestaunt werden konnte. Erweitert durch »I Feel Like That« ergibt das dieser Tage eine komplette, bildliche Untermalung zweier Tracks, die es am Ende allerdings dann doch nicht auf »TLOP« geschafft haben. So ist das eben im fulminanten Leben des Kanye W.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -