Tupacs Häftlingsausweis für Rekordsumme versteigert // News

-

Es ist 2019 und es werden immer noch News über Tupac geschrieben? Jop, aus Gründen. Am 28. Februar 1995 wurde er wegen sexueller Belästigung für mehrere Monate in die Clinton Correction Facility im Staat New York eingewiesen. Der dazugehörige Häftlingsausweis wurde nun vom Internet-Auktionshaus Heritage Auctions versteigert.

Für stolze 30.000 Dollar ging der Ausweis nach mehreren Wochen des offenen Bietens nun über die virtuelle Theke. Laut Heritage Auctions ist das ein Weltrekord, nur wurde ein Erinnerungsstück eines Rappers demnach für mehr Geld verkauft. Der Verkäufer will indes anonym bleiben, der Käufer auch.

Foto: Screenshot von ha.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein