Fünf Sterne deluxe spielen auf dem »Lieblingsplatte-Festival« // Live

Im Rahmen des »Lieblingsplatte-Festival« bringen Fünf Sterne deluxe ihr Album »Sillium« zurück auf die Bühne.

Fünf Sterne deluxe live: »Beats mein Areal, genial für mich normal, Gedanken surreal, weil dreidimensional/Ich bin der Karl Dall der Reime, der Mike Krüger des Rap/ Wie meine Oma sagen würde: Der Junge hat Pep!«. Diese Zeilen, die Bandmitglied Bo 1998 auf dem Album »Sillium« rappt, sind am 12. Dezember im Düsseldorfer Zakk wieder auf der Bühne zu sehen. Im Rahmen des »Lieblings Platte«-Festivals haben Fünf Sterne deluxe ihr Album »Sillium« erneut einstudiert und für ein Comeback auf der Bühne fit gemacht.

Ticket’s gibt es hier.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here