Tubab – 2k19 feat. Die Zelle // JUICE Premiere

-

»Bin an der Gallus aber will nicht in die Charts«: Zum Abschluss von »2k19« sorgt der Frankfurter Tubab (checkt hier seine Videopremiere mit dem Para Yok Mob) gemeinsam mit Die Zelle noch einmal für ungezwungene, sympathisch-natürliche DIY-Vibes. Zusammen wird durch Mainhatten getrappt, mit dem Rad vor dem Porsche Verkaufshaus geflext und sich ein Shoutout vom Straßenbahnfahrer eingeholt. Mehr Cypher als durcharrangierter Song, mehr spontan und savage als durchgeplant und choreographiert: »2k19« issa vibe.

Vor drei Tagen hat Tubab außerdem die gleichnahmige und größtenteils selbst produzierte EP auf allen Streamingportalen zur Verfügung gestellt. Gibt’s hier:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here