Tribes Of Jizu feat. Hiob & Morlockk Dilemma – Nur ein Stift (Loop-Session) // Video

Auch wenn seit Erscheinen von »Kapitalismus Jetzt« schon vier Jahre vergangen sind, befinden sich Morlockk Dilemma und Hiob noch immer auf dem Pfad des Verderbens. Koks-Kater und Cognac-Atem, einsames Hausen in rustikalen Singleappartments, chronisches Unverständnis vor der Gesellschaftsmitte – das Leben als Untergrund-Ikone kann zermürbend sein. Doch, oder gerade deswegen, da es stets derartige Barrieren zu überwinden gilt, brillieren die musikalischen Ergüsse dafür in großartiger Strahlkraft – schließlich brauchen Morlockko Plus und V-Mann für den Weg aus diesem Schlamassel, genau, »nur ein[en] Stift«. Und wenn dann auch noch die großartigen Tribes of Jizu den schwermütigen Synthie-Sample-Hybrid in ein organisches Liveband-Erlebnis verwandeln, dürfte der Sprung in ein neues Leben schon auf der nächsten Snare warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here