Tribes Of Jizu feat. Hiob & Morlockk Dilemma – Nur ein Stift (Loop-Session) // Video

-

Auch wenn seit Erscheinen von »Kapitalismus Jetzt« schon vier Jahre vergangen sind, befinden sich Morlockk Dilemma und Hiob noch immer auf dem Pfad des Verderbens. Koks-Kater und Cognac-Atem, einsames Hausen in rustikalen Singleappartments, chronisches Unverständnis vor der Gesellschaftsmitte – das Leben als Untergrund-Ikone kann zermürbend sein. Doch, oder gerade deswegen, da es stets derartige Barrieren zu überwinden gilt, brillieren die musikalischen Ergüsse dafür in großartiger Strahlkraft – schließlich brauchen Morlockko Plus und V-Mann für den Weg aus diesem Schlamassel, genau, »nur ein[en] Stift«. Und wenn dann auch noch die großartigen Tribes of Jizu den schwermütigen Synthie-Sample-Hybrid in ein organisches Liveband-Erlebnis verwandeln, dürfte der Sprung in ein neues Leben schon auf der nächsten Snare warten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein