Pöbel MC – Handyflat (prod. by Tombs Beats & DJ Flexscheibe) Video

-

»Sit intra te concordia et publica felicitas« steht auf dem Steintor, das im Mittelalter eines von vier Haupteingängen zur Stadt Rostock war und übersetzt so viel wie »In deinen Mauern herrsche Einklang und Wohlergehen«. Ein Leitspruch, mit dem sich auch Pöbel MC anfreunden können wird, wenngleich er in seinem aktuellen Video »Handyflat« dann doch zwischen Parkstraße und Doberaner Platz sein Unwesen treibt. Hier, in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt, fühlt sich der gebürtige Hanseate eh am Wohlsten und ballert Zitate raus wie: »Wirr is das Volk, doch der Pöbel bringt die Ordnung«. Pöbels Musik und auch das dazugehörige Video sei eh etwas für »die ehrlichen Leute, die guten Leute und die graden Leute vor allen Dingen«. Seine EP wird den Namen »Pöbel Sports Tape« und soll am 08. Februar erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein