Die 20 erfolgreichsten JUICE-Premieren aller Zeiten // Liste

Über acht Jahre JUICE TV. Wir haben die Top Twenty JUICE-Premieren rausgesucht. Mit dabei: Die Orsons, Trettmann, Haze, Prinz Pi, Marsimoto, Fatoni und viele weitere.

Seit dem 10. Januar 2011, als das erste Musikvideo auf unserem YouTube-Channel hochgeladen wurde (s/o Megaloh), dient der Kanal als digitale Plattform, auf der sich Künstler mit ihrem audiovisuellen Produkt vorstellen können. War der Content mit Behind-The-Scenes-Videos, Interviews und sonstigen Späßen in den Anfangsjahren breit gefächert, wollen wir heute vornehmlich jungen Künstlern als Sprungbrett dienen, indem wir ihnen via exklusiver Uploads Reichweite und die Aufmerksamkeit einer breiteren Masse bieten. Doch auch die Karrieren heute gestandener Rap-Größen formten wir über die Jahre mit diverse JUICE-Premieren. So erschienen über unseren Kanal Musikvideos von Cro, Megaloh, den Orsons und vielen weiteren. Unsere Top Twenty der erfolgreichsten JUICE-Premieren.

20. Prinz Pi feat. Kamp – Achse des Schönen (Narkose) (2011)

19. Haze – 20 für ’15 (2015)

18. B-Tight Playaz – Drinne (2012)

17. Maeckes feat. JAW – Pisse aus Weingläsern (2011)

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here