Life of a Kartoffel: Tierra Whack veröffentlicht surreales Video zu »Unemployed« // Video

-

Ihr wolltet schon immer wissen, wie sich eine Kartoffel fühlt, während sie auf ihre Zubereitung wartet und dabei zusehen muss, wie ihresgleichen in Stücke gehackt werden? Tierra Whack gibt uns da einen Einblick in ihrem neuen Video zu »Unemployed«, dem letzten Song ihrer wöchentlichen Veröffentlichungen unter dem Hashtag #WhackHistoryMonth. In der Rolle als Chef de Cuisine zaubert die Rapperin aus Philadelphia ein Kartoffelgericht nach dem anderen und spittet währenddessen routiniert ihre Bars. Die 23-Jährige ist bekannt für die surreale Visualisierung ihrer Tracks, ob in Videoform oder als Kurzfilm wie zu ihrer Platte »Whack World«. Mit »Mumbo Jumbo« konnte sie sogar eine Grammy-Nominierung für in der Kategorie »Best Music Video« einheimsen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein