Holy Modee und Morten gehen gemeinsam auf Tour // Live

Immer ready für den Abriss: Modee und Morten gehen gemeinsam auf Tour.

Aus global wird local: Morten und Holy Modee waren vor drei Jahren bereits gemeinsam als »Global Players« unterwegs. Damals war gerade aus der Aschaffenburger Cosmo Gang und den ehemals unter dem Berliner Label Babba Music firmierenden Jungs um Marvin Game der Zusammenschluss IMMER.READY entstanden. Morten und Modee waren dabei ein perfektes Beispiel der Symbiose: Auf der einen Seite das musikalische Brain der neu formierten Operation, auf der anderen der wohl charismatischste Cosmo. Nach etlichen Support-Gigs für Mauli und Marvin Game macht das Duo 2019 ernst – nicht nur neue Musik dürfte im Anmarsch sein, auch die erste eigene Tour steht in den Startlöchern. Tickets für die »Local Players« gibt’s ab sofort hier.

01.05. Köln, YUCA
02.05. Hamburg, Häkken
03.05. Münster, skaters palace
04.05. Stuttgart, Schräglage
05.05. Frankfurt, Nachtleben
10.05. Berlin, Musik & Frieden (ausverkauft)

UPDATE: Die Tour wurde nun um fünf Termine im September erweitert.

09.09. München, Ampere
11.09. Nürnberg, Z-Bau
12.09. Leipzig, distillery
15.09. Hannover, Lux
19.09. Berlin, Musik & Frieden

Foto: @sokzphoto

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here