The Weeknd feat. Eminem – The Hills (Remix)

The weeknd
Dass der selbst ernannte Rap-Gott nur noch sehr selten als Feature-Gast auftaucht, ist mittlerweile kein großes Geheimnis mehr. Eminem-Parts sind außerhalb des eigenen Shady-Rosters eine Rarität. Allerdings scheint die Rap-Legende aus Motor City in den größten Pop-Künstlern unserer Zeit Verbündete gefunden zu haben, mit denen er gerne mal auf einem Track auftaucht. Zum Beispiel gab es da einige Collabs mit Rihanna oder Tracks mit Sia, Pink und Gwen Stefani. The Weeknd hatte nun auch die Ehre, Mr. Mathers auf dem Remix zu »The Hills« zu haben. Wie gewohnt flowt Em auf dem 808s-lastigen Track harte Lines über Pillen, Sucht, Beziehungsstress und anderen düsteren Themen des Lebens, die ihn mal wieder beschäftigen. The Weeknd rundet das Spektakel mit seiner melancholischen Stimme ab. Gibt’s wahlweise übrigens auch mit Nicki Minaj anstelle von Eminem.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here