The-Dream live (Verlosung)

ZAEH_WEST_SHOT04-48gold / © Andrew Zaeh | ZAEH, LLC

 

Jay Z und Kanye West rekrutierten ihn für ihre neuen Alben als musikalischen Berater. Er ist einer der meistgefragtesten Songschreiber unserer Zeit: Rihanna, Beyoncé, Usher, Mary J. Blige und die ganze A-Riege des R&B ordern Hits bei The-Dream, der mit seiner »Love«-Triology Neuzeit-Klassiker des Genres veröffentlichte. »IV Play«, sein im Mai erschienenes viertes Album, wurde von der Szene weitaus verschlafen, gilt unter Szene-Kennern aber als eine der unterschätzesten R&B Veröffentlichungen des Jahres. The Weeknd, Miguel, Frank Ocean, Jeremih und alle anderen Wunderkinder der neuen Future-R&B-Generation ließen sich von Terius Nash inspirieren. Am 6. September steht The Dream mit seiner Live-Band in der Kölner Essigfabrik auf der Bühne. Tickets für das einzige Deutschland-Konzert des 36-jährigen Superstars gibt es hier.

 

06.09. – Köln, Essigfabrik

 

VERLOSUNG

 

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Veranstaltung. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »The-Dream«, dem vollen Namen und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice (.) de

Frage: Nenne zwei Pseudonyme von The-Dream.

 

 

 

The-Dream_Flyer