Frank Ocean – Eyes Like Sky

-

frank-ocean-lead

Irgendwo aus den Tiefen des Internets hat ein weiteres Überbleibsel aus dem Aufnahmeprozess zum großartigen »Channel Orange« von Frank Ocean seinen Weg ans Licht gefunden. »Eyes Like Sky« hat es aus unbekannten Gründen nicht auf das Album geschafft, hätte sich mit seinem Akustikgitarren-Sound wahrscheinlich aber auch nicht wirklich gut eingefügt. Erinnert ein bisschen an seinen Kumpel John Mayer. Frank Oceans gewohnt ungewöhnlicher, metaphernreicher Song ist so alleinstehend, aber trotzdem ein schönes Ding. Kann man jetzt selber seine Lyrik-Interpretationsskills aus der Oberstufe noch mal auspacken, oder das den Freunden bei rapgenius überlassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein