SSIO verteilt »0,9« auf Tour // UPDATE: Zusatzshows bekanntgegeben

SSIO_KW05_NEU

Erst vor kurzem trafen wir die Alles-Oder-Nix-Crew um Xatar zum Interview. Schon im Sommer war klar, dass Ssio mit Hochdruck an der Fertigstellung seines zweiten Albums arbeitete und im Hause AON so einiges in der Mache war. Mit der Autobiographie »Alles Oder Nix – Bei uns sagt man, die Welt gehört dir« will das Labeloberhaupt jetzt unter die Literaten gehen. Am 17. Oktober stellt er das Buch höchstpersönlich auf der Frankfurter Buchmesse vor, bereits morgen gibt’s einen exklusiven Einblick auf JUICE.de. Und während die »Baba Aller Babas«-Tour des Bira noch in vollem Gange ist, legt jetzt auch Labelkollege SSIO nach. »0,9« lautet der Name des Nachfolgers von »BB.U.MM.SS.N« – und logischerweise wird der dreibeinige Kanalreiniger seine Entertainerqualitäten erneut nicht nur auf Platte, sondern landauf, landab auch auf der Bühne präsentieren. Für die Tour könnt ihr euch bereits ab sofort Tickets sichern – weitere Infos zu den einzelnen Terminen gibt’s auf Facebook.

10.03. – Bremen, Modernes (ausverkauft!)
11.03. – Münster, Skaters Palace (ausverkauft!)
12.03. – Dresden, Tante Ju
13.03. – Frankfurt, Batschkapp (ausverkauft!)
17.03. – Stuttgart, Im Wizemann (ausverkauft!)
18.03. – Zürich, Dynamo
19.03. – Kempten, Kultbox
20.03. – Karlsruhe, Substage (ausverkauft!)
24.03. – Wien, Grelle Forelle (Zusatzshow)
25.03. – Wien, Grelle Forelle (ausverkauft!)
26.03. – München, Backstage
27.03. – Augsburg, Kantine
31.03. – Hannover, Capitol
01.04. – Berlin, Postbahnhof (ausverkauft!)
02.04. – Hamburg, Große Freiheit 36 (ausverkauft!)
03.04. – Köln, Palladium (ausverkauft!)
20.05. – Graz, PPC

UPDATE: Die ersten Shows der Tour sind bereits ausverkauft, deswegen legt der Bonner nun nach: Für den Herbst wurden 13 weitere Shows bekanntgegeben, deren Tickets man sich ebenfalls bereits jetzt über den Vorverkaufsichern kann.

23.09. – Oberhausen, Turbinenhalle
24.09. – Bielefeld, Ringlokschuppen
25.09. – Wiesbaden, Schlachthof
29.09. – Kassel, 130BPM
30.09. – Ulm, Roxy
01.10. – Würzburg, Posthalle
02.10. – Leipzig, Täubchenthal
06.10. – Osnabrück, Rosenhof
07.10. – Rostock, Mau
08.10. – Berlin, Astra
09.10. – Hamburg, Docks
13.10. – Heidelberg, Halle 02
16.10. – Saarbrücken, Garage

SSIO_KW05_NEU_PLAKAT

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here