Leikeli47 – Tic Boom // Video

Face your fears: Brooklyn-Rapperin Leikeli47 mit einer energiegeladenen und symbolträchtigen Ansage. Mit dabei im Video ist u.a. »OITNB«-Star Samira Wiley.

Leikeli47 schwirrt zwar schon seit 2012 in diversen Blogposts durch den internationalen Buschfunk, so richtig auf dem Schirm hat man die Powerfrau, die sich nie ohne ihre Sturmmaske blicken lässt und dadurch Spekulationen über ihre Person reichlich Raum gibt, aber auch 2019 noch nicht. Mit ihrem aktuellen Album »Acrylic«, das als Auskennerstück von Musikmedien weltweit gelobt wurde, soll sich das jedoch ändern. Auf dem zweiten Album des Brooklyn-Native geht es mit Meta-Symbolik und Storytelling daher auch tiefer als bisher.Ihr Sound strotzt nach wie vor nur so vor Energie und ist ein Agreement zwischen MF Doom, Azealia Banks, Biggie und Little Simz. Auch ihr neues Video ist ordentlich symbolträchtig und zeigt u.a. »Orange Is The New Black«-Star Samira Wiley in einer der Hauptrollen. »It’s about facing whatever your Goliath is and chopping its head off. That’s what ‚Tic Boom‘ is about. It’s about owning your moment, mastery, and doing it afraid if you have to«, erklärte Leikeli47 dem Magazin Vibe die Intention hinter ihrem neuen Video. Gute sieben Jahre nach ihrem ersten Erscheinen könnte 2k19 Leikelis Jahr werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here