Skepta liefert die erste Single aus dem neuen Album »Ignorance Is Bliss« // News

Skeppy back: Grime-Gott Skepta teast sein kommendes Album mit der ersten Single »Bullet From A Gun« an.

Mit der Meldung, sein neues Album »Ignorance Is Bliss« würde Ende Mai erscheinen, reihte sich Skepta in die mittlerweile beachtliche Liste der UK-Künstler ein, die dieses Jahr bereits releast haben oder von denen wir in naher Zukunft neue Musik erwarten dürfen: slowthai, IAMDDB, Dave, Loyle Carner, Octavian. Doch wenn Big Chief Skeppy die Bühne betritt, schaut eben nicht nur Großbritannien zu. Spätestens mit seinem letzten Album »Konnichiwa« von 2016 schaffte er den Sprung vom Grime-Gott zum internationalen UK-Botschafter, der das Vogue-Cover ziert und mit A$AP Rocky abkumpelt und Welthits macht.

Heute verrät und Skepta mit der ersten Single »Bullet From A Gun«, wie das neue Album klingen könnte. Das Album-Artwork gab er bereits letzte Woche per Instagram bekannt. »Ignorance Is Bliss« erscheint am 31. Mai.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here