Sheesh! Der Boy kommt zum Splash!

moneyboy_10
 
Sheesh! Es gab 1 mal 1 Festival in Ost Germany. Es war swaggy wie kein 2tes Festival in Germany. Im Jahre 2k15 waren die Veranstaltungsdudes so turnt, dass sie auf dem Gelände 1 goddamn Louis Store eröffneten, der nie geschlossen hatte. Das war natürlich 1 Joke. Wobei wir 1 Joke machten, als wir sagten, wir hätten 1 Joke gemacht.
 
Jetzt aber mal im Ernst, Swaglords und Swagladies: Die Kollegen vom splash! Mag basteln dieses Jahr ihre eigene Bühne in Ferropolis und haben schon für den Freitagabend ein Line-up zusammengestellt, dass einem glatt die Jolly Ranchers aus dem Double Cup haut. Money Boy, letztes Jahr noch Überraschungsgast von OK Kid bei deren Soundclash-Auftritt, wird genau so am Start sein wie Yung Lean, Crack Ignaz, die Cosmo Gang, LGoony und die Kornkreismafia. Du traust deinen Augen nicht? Wir sagen: please burr-lieve it!
 
10.-12.07. Gräfenhainichen, Ferropolis
 
splash! Mag Stage – Das Line-up am Freitag:
Kornkreismafia
LGoony
Crack Ignaz
Cosmo Gang
Money Boy
Yung Lean
 
Weitere Infos zum aktuellen splash18-Line-up findest du hier.