Johny Space feat. Adi Space – People (Video)

JohnySpace Cosmo Gang

 

Zuwachs bei WSP/Wortsport: Das Label von Roger, Waldo The Funk und den Betty Ford Boys nimmt Johny Space in seine Reihen auf. Der Aschaffenburger rappt schon länger als Teil der Cosmo Gang, gerne auch mal über den Hang zum Konsum einer bestimmten bewusstseinserweiternden Substanz. Um selbige dreht sich jedenfalls alles in seinem neuen Video. Nebenbei geht es im ultra-entspannten »People« aber natürlich auch noch um die titelgebenden Leute und darum, mit ihnen möglichst viel gute Zeit zu verbringen. Dementsprechend darf Homie Adi Space auch mal ran. Gleichzeitig ist der Track die erste Auskopplung aus der in Kürze erscheinenden Free-EP von Johny Space und Modee. Im November veröffentlicht Johny Space zudem dann auch mit »OCB & Lipton Sparkling« sein erstes Soloalbum. Gute Mischung.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here