Shawn The Savage Kid – Goamädchen (Video)

-

Shawn the savage kid goamädchen2

 

Manche Erlebnisse bleiben einem besser im Gedächtnis als andere. Einen denkwürdigen Abend scheint Shawn The Savage Kid erlebt zu haben, als er das erste Mal sein »Goamädchen« getroffen hat. Allerdings bleibt unklar, wie gut er sich in diesem Fall auf sein Gedächtnis verlassen kann. In seinem neuen Video kann man sich jetzt zumindest ein Bild davon machen, wie diese Begegnung auf ihn gewirkt haben muss: »Liebes Goamädchen, wir tanzen durch die Nacht/wie durch rosa Nebel, was hast Du nur mit mir gemacht?« Der Track stellt die zweite Video-Auskopplung aus der »Kennen wir uns?«-EP dar, die ab jetzt erhältlich ist und am 20. Dezember auch auf Vinyl erscheint.

 

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein