Shawn The Savage Kid – (Alter)egoprobleme [Video]

Shawn The Savage Kid
 
Shawn The Savage Kid war im letzten Jahr das erste Signing des wiederbelebten Labels Showdown Records. Der Regensburger stellte sich mit der EP »Kennen wir uns?« vor und gab damit den Startschuss in eine neue Ära für die legendäre Plattenfirma. Nun soll eine zweite EP folgen. Den Beginn der Promophase zu »Egoprobleme« stellen nun zwei Videos plus Intro zum Titeltrack »(Alter)egoprobleme« dar. Passend zum Thema kann man sich den Clip aus zwei Sichtweisen ansehen, die die beiden Egos von Shawn darstellen sollen. Bereits im Intro kann der Zuschauer entscheiden, ob er sich für Bier aka die böse Version oder Saft aka die nette Version entscheiden will und dann einen Tag dem in sich ruhenden Shawn The Savage Kid oder dem selbstzerstörerischen STSK folgen möchte. In dem Song rechnet der MC entsprechend mit seiner dunklen Seite ab, die ihm immer wieder im Weg steht und weitere Schritte in seiner Karriere verbaut. Die EP erscheint am 01. August und wurde von Shawn nicht nur berappt; er steuert auch die Hälfte der Beats selbst bei und beweist erneut, dass er ein Allround-Talent ist.
 

 
Foto: Presse
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here