Schwesta Ewa feat. SXTN – Tabledance // Video

-

Schon in den vergangenen Wochen hatten sowohl Juju, Nura, aber auch Schwesta Ewa über ihre Instagram-Storys immer wieder durchsickern lassen, gemeinsame Musik aufgenommen zu haben. Heute erschien die Auskopplung aus Ewas kommendem Album »Aywa«, das am 01. Juni releast wird. Auf dem wuchtigen Slow-Mo-Trap geht das Trio mit der zynischen Doppelmoral von Hatern, Kollegen und der Staatsgewalt hart ins Gericht und banlanciert hier durchaus bewusst an der Grenzen der Moral. Doch inwiefern Lines wie »Insta-Hoes wären gerne Model-Ikonen/ Ich zeig ihnen den Weg in die Prostitution« ausgelegt werden, muss am Ende jeder selbst entscheiden.

- Advertisement -

1 Kommentar

  1. »Insta-Hoes wären gerne Model-Ikonen/ Ich zeig ihnen den Weg in die Prostitution… steht in der Anklageschrift«
    Erstmal die Line zu Ende hören fam.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -