»Ich leb den Traum«: Horst Wegener ist das neueste Signing von Samy Deluxe // Video

Es gibt Neues aus der KunstWerkStadt von Samy Deluxe. Der Wickeda MC ist jedoch diesmal nicht selbst am Mic, sondern sitzt am Anfang des Videos zu »Ich leb den Traum« gelassen vor dem Studiomonitor und überlässt das Rappen seiner neuesten Entdeckung namens Horst Wegener. Der 21-jährige, in Ecuador geborene Wuppertaler hat für sein Alter bereits eine beachtliche Menge an Live-Erfahrungen gesammelt, u.a. als Support-Act von Flo Mega und Gastauftritten bei den Beginnern, Curse und natürlich Samy. Das Live-Feeling nimmt er in Form einer Vielzahl organischer Instrumente ebenso mit ins Studio, wo zum Beispiel Producer Golow mal eben zur Trompete greift. Letzterer sang bereits den Refrain von Horsts 2017 erschienenem Song »Deutschen Land«. Nun folgt am 14. Dezmeber die erste EP »Mein Name ist Horst«.

Zurück im Video wird der zweite Akt passend zu den bereits auf Tour zurückgelegten Kilometern in einem Zug performt. Mr. Deluxe fungiert hierbei als Lokführer, stets das Ziel vor Augen, die Karriere des Schützlings weiterhin Fahrt aufnehmen zu lassen. Wir wünschen eine gute Reise.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here