Roc Marciano Album-Stream

rocmarciano

Roc Marciano ist einer dieser Typen, die sich einen Dreck darum scheren, was gerade so angesagt ist. Das war zum Glück vor zwei Jahren, bei seinem großartig zeitlosen Solodebüt »Marcberg« schon so und so ist es 2012 zum Release seines neuen Albums »Reloaded« immer noch. Staubiger Boom-Bap mit eher dezenten Drums, No-Bullshit-Rap und Gastproduktionen von Echthaltern wie The Alchemist und Q-Tip. Ab sofort könnt ihr euch selbst ein Bild vom Album machen. Sein Label Decon stellt es komplett als Album-Stream auf SoundCloud zur Verfügung. Käuflich erwerben kann man es in Deutschland dann ab Freitag, den 16. November.

Ein ausführliches Interview mit Roc Marciano über das Album, seinen Umzug nach Kalifornien und die Zusammenarbeit mit anderen Produzenten findet ihr in unserer aktuellen Ausgabe JUICE #147.

(ms)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here