Fler – Du bist es wert

Fler_JUICE_MuratAslan

Fler ist mit seinem Album »Hinter blauen Augen« laut Media Control auf Platz 3 der Album-Charts eingestiegen. Vor ihm konnten sich in dieser Woche nur Robbie Williams und Nena platzieren. Ein schöner Erfolg für das Maskulin-Oberhaupt. Außerdem hat er in dieser Woche das nächste Video zum Album veröffentlicht. Beim Videodreh für den Track »Du bist es wert« mit Silla und Moe Mitchell blieb man diesmal in der Heimat Berlin. Nach den extravaganten Drehs mit Booba-Regisseur Chris Macari auf Yachten in Miami geht es jetzt zurück nach Schönefeld. Der visualisierte Lifestyle bleibt aber der gleiche: Zwar wird hierzulande BMW statt Rolls Royce gefahren, aber egal – das Privatjet zum Abflug über den großen Teich steht ja bereit.

Ein ausführliches Interview mit Fler über das Album, seine Shopping-Vorlieben und Auswanderungspläne in die USA findet ihr in unserer aktuellen Ausgabe JUICE #147.

(ms)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here