RIN – One Night (prod. Jimmy Torrio) // Video

Sommerhit à la Renato: Der Bietigheimer mit der Flechtfrisur ziert nicht nur das Cover von JUICE #187, sondern hat mit »Planet Megatron« auch den Soundtrack für die restlichen heißen Tage produziert. Nach »Need For Speed/Avirex« verdeutlicht das nun auch der letzte Vorab-Teaser »One Night«: Beatbaron Jimmy Torrio pflanzt dem Hörer binnen Sekunden einen Ohrwurm ein, ehe Rins Melodien ihr übriges tun. Und wenn die Kickdrum zum ersten Mal einschlägt, gibt’s sowieso kein Halten mehr. Dann werden wieder Festivalbühnen abgerissen und junge Erwachsene raven sich Richtung Ohnmacht, weil das nunmal genau das ist, was man bei Rin-Musik eben macht.

Unsere neue Ausgabe mit Rin-Cover erscheint morgen – auf der zugehörigen JUICE-CD befindet sich mit »Oasis« übrigens ein Exclusive, das es auf »Megatron« nicht zu hören geben wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here