RAPutation-Gewinner: Drob Dynamic – Da Champ is Here (Video) / Bewerbung Staffel 2

Foto Drob Dynamic

 

RAPutation.tv, die erste politische Rap-Castingshow, geht in die zweite Runde. Die erste konnte Drob Dynamic für sich entscheiden, indem er Jury und Publikum mit seiner politischen Message überzeugte. Zur Belohnung durfte der junge Kreuzberger den Song »Da Champ is Here« in professionellem Umfeld aufnehmen: Der Klangteppich kommt von Melbeatz, Mix und Mastering stammen von 7inch, das Intro spricht Fard. Jetzt gibt’s zum Gewinner-Track der ersten Staffel, der übrigens auch auf JUICE-CD #115 zu finden war, auch ein schickes Video.
 

 

Gleichzeitig läutet das Video die Bewerbungsphase für die zweite Staffel ein. Dort werden MoTrip, Weekend und sookee die Juroren geben. Darüber hinaus übernimmt die geschätzte Kollegin Visa Vie wie bereits in der ersten Staffel die Moderation. RAPutation wurde übrigens für den Grimme Online Award nominiert und heimste den Europäischen CIVIS Online Medienpreis ein. Dem Gewinner winken auch diesmal wieder eine Produktion von Melbeatz und 7inch sowie die exklusive Veröffentlichung auf der JUICE-CD. Alle, die etwas zu sagen haben: macht da mit.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here