Blut & Kasse feat. MoTrip – Nie Besser (Video)

Blut & Kasse1

 

Vor einigen Wochen erschien der Titeltrack des Sido-Albums »30-11-80« samt Video. Neben dem ein oder anderen überraschenden Gast befand sich unter den 19 Mitwirkenden auch der Newcomer Blut & Kasse. Dieser dürfte bis zum jetzigen Zeitpunkt nur den aufmerksamsten Rap-Fans ein Begriff gewesen sein. Denn der junge Würzburger Rapper erblickte im Rahmen der österreichischen Casting-Show »Blockstars« zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit. Dass die Sendung von Siggi Smallz höchstselbst moderiert wurde, dürfte zumindest die Erklärung für den BK-Part auf Sidos Mammut-Track liefern.
 
Am Freitag veröffentlicht Blut & Kasse nun sein Debütalbum »Macher oder Träumer«, das unter anderem mit Feature-Parts von Größen wie RAF Camora, Kitty Kat und Liquit Walker aufwartet. Die Beats stammen ebenfalls von namhaften Produzenten: Dirty Dasmo und KD-Supier sorgen an den Boards für den nötigen Druck. Jetzt gibt es als weiteren Vorgeschmack ein Video zum MoTrip-Feature »Nie Besser«. Und während Trip wie gewohnt einen überragenden Part abliefert, macht BK im direkten Vergleich eine sehr gute Figur: »Der eine lernt es nie, der andere hat es im Blut/ich mache mir keine Sorgen, alles wird gut«.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here