Quavo – Lambtalk // Video

-

Drei Singles veröffentlichte Migos-Drittel Quavo vergangene Woche. »Lambtalk«, der stärkste Track, wurde wurde nun um ein Visual erweitert. Dabei treffen, wie es der Songtitel vermuten lässt, kostspieligste Ergebnisse italienischer Automanufaktur auf die obligatorische Migos-Präsentation von reichlich VVS und grünen Scheinen. Zwar hat Quavo mit den drei Solo-Releases bewiesen, dass er auch ohne Unterstützung beeindrucken kann, er holt sich im Video allerdings die Unterstützung vom Cousin und Migo-Gang-Kollegen für den ultimativen Crew-Flex: Offset rollt mit Quavo im Supersportwagen-Konvoi durch die nächtliche, heimische Südstaaten-Metropole. Bitte anschnallen!

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -