Pusha T – Sunshine (Live)

-

pusha_t_live

Dieser Tage wird im Hause G.O.O.D. Music fleißig am Promo-Rädchen gedreht, denn schon morgen geht Pusha T mit »King Push: Darkest Before Dawn – The Prelude« an den Start. Begonnen hat alles mit dem Timbaland-produzierten Banger »Untouchable«, danach gab es mit »M.F.T.R.« (»More Famous Than Rich«) die nächste lyrische Kostprobe des ehemaligen Clipse-Mitglieds, bevor er mit dem Track »Crutches, Crosses Caskets«, zu dem es kurz darauf noch ein Video gab, alles lahmlegte.

Jetzt hat Push-A-Ton uns während der »Daily Show« noch einen letzten Leckerbissen präsentiert, bevor wir uns morgen durch das Gesamtwerk hören dürfen. In der »Daily Show« premierte er mit »Sunshine« einen neuen Song seines »King Push«-Präludiums. Auf dem Track beschäftigt sich der neue G.O.O.D. Music-Präsident mit Themen wie Polizeigewalt, Rassismus und der daraus erfolgenden Berichterstattung der Medien. »Darkest Before Dawn« ist ab morgen überall erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein