Puls [JUICE TV Interview]

Puls030
 
»Was hat das mit HipHop zu tun?«, wird sich manch einer beim Namen Puls fragen. In der HipHop-Ecke würde man die beiden Brüder Ozy und Ibo zunächst nicht vermuten. Auf ihrem Debütalbum »Eins« dominieren vor allem Gitarren und Gesang über Themen, die zwei Brüder beschäftigen. Viel hat man zusammen durchgemacht und das Leben hat die Geschwister zusammengeschweißt. Und nicht nur hier finden sich Parallelen zum Struggle vieler Rapper-Kollegen: In den vergangenen Jahren arbeitete man bereits mit Fler, Nazar, Silla und MC Bogy zusammen und war als Gast auf dem achten Teil der Aggro-Ansage-Samplerreihe vertreten. Nun setzen Puls, seit kurzem ausgestattet mit einem Majordeal bei Universal, mit der Musik alles auf eine Karte. Und erklären im Interview mit JUICE TV noch mal genau, was sie denn nun eigentlich mit HipHop am Hut haben.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here