Tech N9ne & Strange Music – Strangeulation Cypher [Video]

Tech-N9ne
 
Dass Tech N9ne ein überdurchschnittlich guter Rapper ist, darüber gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Seit mittlerweile 14 Alben stellt er regelmäßig seine Skills unter Beweis. Und seinen guten Ruf nutzt er nicht nur in eigenem Interesse: Auch Underground-Künstlern und Newcomern bietet er immer wieder eine Plattform. So kommt es, dass sein Label Strange Music mittlerweile als wahre Talentschmiede gilt. Präsentiert werden die Schützlinge auf Feature-Compilations, deren fünfte Ausgabe seit vergangenem Dienstag in den Läden steht.
 
Auf »Strangeulation« geben sich dann logischerweise die Signings die Klinke in die Hand: Krizz Kaliko, Rittz, Murs und Wrekonize bis hin zu Stevie Stone und Prozak. Auch von außerhalb des Rosters kommen einige Beiträge. Alles jedoch unter strenger Qualitätskontrolle des Chefs. Um die so versammelte Mannschaft noch mal vorzustellen und die Compilation ein wenig zu bewerben, wurde nun die neunminütige »Strangeulation Cypher« veröffentlicht. Und auch, wenn sich der Spitter-Marathon nicht auf der Platte wiederfindet, wird man hier trotzdem mit starken Parts von Tech N9ne, Godemis, Stevie Stone, Murs, Wrekonize, Bernz, Kutt Calhoun, Ubiquitous, Prozak und Krizz Kaliko bestens unterhalten.
 

 
Foto: Presse
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here