Gänsehaut-Garantie bei »Deux Frères« von PNL // Video

Das Bruderpaar aus dem Pariser Vorort Les Tarterêts nimmt mit auf eine Reise durch ihre Vergangenheit.

PNL wissen einfach wie man Videos macht, die den YouTube-Clickcounter zum Glühen bringen – ob als Kurzfilm zur Platte, episch on top des Eifelturms oder wie in dem neusten Meisterwerk mit überdimensionalem Album-Banner an der Fassade des Hochhauses, in dem die Brüder Ademo und N.O.S einen Großteil ihrer Kindheit verbrachten.

In der autobiographischen Video-Single »Deux Frères« nimmt uns das Brüder-Paar, über deren Privatleben so gut wie nichts bekannt ist, mit auf eine Reise durch ihre Vergangenheit: Von der Kindheit mit ihrem Vater über den Banlieu-Ticker-Hustle bis hin zu den Anfängen der Musik. »Deux Frères« ist die erste Auskopplung nach Veröffentlichung des gleichnamigen Albums, welches allein in der ersten Woche mehr als 113 Tausend Mal verkauft wurde. Ein Erfolg der im französischen Rap bis dato unerreicht war und mit Sicherheit nur der Anfang ist. Ganz nach dem Motto: »Le monde ou rien«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here