PNL veröffentlichen neues Album »Deux Frères« // Stream

Vier Jahre nach ihrem Debütalbum »Que La Famille« sind Ademo und N.O.S. nicht mehr die charismatischen Banlieu-Banditen, sondern zu vollkommenen Popstars mit Vision gereift.

Die erste Single »A l’Ammoniaque« lies es uns schon vermuten, spätestens nach Single Nummer 2 »Au DD« und dem dazugehörigen Video hatten wir Sicherheit: »Deux Frères«, das vierte Album von PNL, stellt einen Paradigmenwechsel in der Karriere des Pariser Bruderpaars dar. Vier Jahre nach ihrem Debütalbum »Que La Famille« sind Ademo und N.O.S. nicht mehr die charismatischen Banlieu-Banditen, sondern zu vollkommenen Popstars mit Vision gereift. Die ureigene Delivery und ihre Melange aus französischem Chanson, Ticker-Tales und epischem Cloud Rap bleiben, doch introspektiver als zuvor übertreffen sich die Verschlüsselungen und das Universum des Duos in einem Hybridformat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here