Payy feat. Nate57 & Remoe – Nur Bargeld // Video

Schon K.I.Z wussten, dass Geld die Welt regiert. Bushido stellte einst auf CCN3 fest, dass lila Scheine nicht lügen. Und Celo & Abdi wollen seit jeher Para sehen. Nun scheint sich auch Payy dem Wahrheitsgehalt der Binsenweisheit »Bares ist Wahres« bewusst geworden zu sein. Schecks, EC-Karten und PayPal? Für ihn ein No-Go. Allein auf weiter Flur ist er mit dieser Maxime auf seinem Song »Nur Bargeld« keineswegs. Denn auch nach der Auflösung des Labels Rattos Locos folgt Nate57 weiterhin der Spur des Geldes: »Es gibt nix, was Para nicht kann« – wenn doch nur alles so einfach wäre. Und auch von Remoe erhält Payy auf dem Stück Schützenhilfe. Ob es ein Freundschaftsdienst war? Vermutlich nicht, denn Remoe stellt klar: »Ich will Dinar, ich will Dollar, ich will E[uro]s«. Money talks.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here