NU – Immer wenn es regnet // Video

Flashback ins Jahr 1996: Über Mzee Records veröffentlichen Maximilian und sein Freundeskreis die Single »Immer wenn es regnet… (A.N.N.A.)«. Es folgt ein Signing beim frisch gegründeten Fanta-4-Imprint Four Music, eine Umbenennung und anschließend eine beispiellose Karriere, die mit dem Deutschrap-Klassiker »Quadratur des Kreises« und der neu aufgelegten Hit-Single »A.N.N.A.« erst so richtig ins Rollen kommt.

Zurück im Jahr 2018: Bei Alles oder Nix Records tut sich wieder was – bereits in der vergangenen Spielzeit ging NU mit der Single »Neun Milli« an den Start. Viele Infos über den MC aus der der Kleinstadt Düren in NRW sind online bislang nicht verfügbar. Neben einem Beitrag auf dem »Nur Gott kann mich richten«-Soundtrack ist das neue Video zu »Immer wenn es regnet« nun Lebenszeichen Nummer vier von NU seit dem AON-Signing. Dass es dabei etwas rabiater zugeht als unter dem Vordach des Fachgeschäfts anno ’96, sollte sich von selbst verstehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here