Nipsey Hussle feat. Buddy – Status Symbol 3 // Video

»The idea on this one was just to get cerebral and bring the listener in to my mindset while I’m riding through traffic by myself«, sagte Nipsey Hussle gegenüber Billboard über seine nunmehr dritte gleichnamige Kollabo mit Compton-MC Buddy. Nachdem der Crenshaw-Artist schon im April sein Opus Magnum »Victory Lap« ins Rap-All katapultierte, kamen jetzt die Visuals zum Standout-Track »Status Symbol 3«: Während die Kalifornier auf einem röhrenden West-Coast-Brett um die Wette spitten, lässt das Video hinter die Kulissen eines klassischen HipHop-Clips einblicken – Luxus-Karren, twerkende Damen und goldene Chains inklusive. So weit, so standard. Der Track soll uns aber eben nicht nur auf einen Cruise durch Nipseys Hood in Süd-L.A., sondern auch durch die Tiefen der Gedankenwelt des 33-Jährigen mitnehmen. »Almost forgot what I was doin’/ Almost forgot where I was goin’« – geht uns auch so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here