Nicki Minaj feat. Drake, Lil Wayne & Chris Brown – Only [Video]

nicki_minaj_only
 
Nicki Minaj, hauptberufliche Provocateuse, hat in den letzten Monaten nicht nur mit ihrem Video zur Single »Anaconda« ordentlich Welle gemacht, sondern auch mit dem illustrierten Lyric-Video zum Track »Only«. Darin zu sehen gab es die First Lady von Young Money als eben solche in Szene gerückt, auf einem Thron sitzend, umringt von einer Armee und Fahnen mit den Initialien »YM«. Das farbliche Arrangement jener Fahnen erinnerte dabei ganz leicht an die, die wir alle aus dem Geschichtsunterricht kennen. Oben drauf gab’s Drizzy in der Rolle des Priesters, Chris Brown als wachendes Auge des YM-Militärs und Lil Weezy bekam die Rolle des Biz-Imperators zugeschrieben. Dass man in dieser Darstellung eine Art Provokation erkennen konnte und Frau Minaj entsprechend damit konfrontierte, war für Lady Bun (mal wieder) völlig unverständlich. Aber sei es drumm, schließlich gibt es passend zum heutigen Release von »The Pinkprint« in Deutschland nun eine neue Version des Videos.
 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here