Mit MoTrip auf dem Royal Arena Festival [JUICE TV]

-

MoTrip
 
Unverhofft kommt oft: Kurzfristig musste Ssio seinen Auftritt auf dem diesjährigen Royal Arena Festival absagen. Und während dem Bonner somit die Live-Premiere im Ausland verwehrt blieb, gab es einen spontanen Nutznießer: MoTrip sprang ein und rockte die Festivalcrowd in Orpund bei Biel. JUICE TV begleitete den Aachener dabei nicht nur on stage, sondern auch beim Spaziergang übers Festivalgelände inklusive kurzem Shopping-Abstecher zum New-Era-Zelt. Dort angekommen musste Mo DirtyShit ungläubig feststellen, dass ihm die Fitted Caps des amerikanischen Herstellers doch gar nicht so schlecht stehen, wie er lang geglaubt hatte.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein