Marteria & Casper – Adrenalin // Video

»Du kannst uns nicht ans Bein pissen«, haben uns Marteria und Casper in unserer aktuellen Titelgeschichte erklärt. Warum? Auch wenn der Rostocker und der Lemoger (nein, nicht Bielefelder) seit einem knappen Jahrzehnt an den Spitzen der Charts und Lieblingslisten stehen, kam ihr Erfolg nicht über Nacht. Das jahrelange Strugglen durch den Underground prägt den Auftritt der beiden Erfolgsrapper bis heute – ihr Kollabo-Album »1982« verstehen sie daher auch als Dankeschön an Fans und an HipHop. Auch aus diesem Grund wählten Cas und Mar keinen anderen Ort für die Weltpremiere ihrer dritten Single »Adrenalin« als die Festivalbühnen des Landes. Die geballte Energie des vergangenen Sommers haben die zwei nun in Wort und Bild sowie ein synthetische Monster-Wuchtbrumme zusammengezimmert, die die atemberaubende Live-Power kaum besser unterstreichen könnte. Gänsehaut, mindestens.

In unserer aktuellen Ausgabe befindet sich die ausführliche Titelgeschichte zu Casper und Marteria. JUICE #188 ist versandkostenfrei im Shop zu beziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here