Marteria – Big Bang (Video)

marteria big bang 650x433

 

»Zurück zum Urknall … alles auf Anfang.« Marteria hat den momentanen Hype der hiesigen Szene losgetreten – Zeit, diesen Mini-Mes zu zeigen, wer der Babo ist. Zu seiner Comeback-/Auszeit-Single »Big Bang«, die er auf dem Splash! schon anteaserte, gibt es jetzt ein Video, in dem so ziemlich alles geht. Futuristischer Wahnsinn mit der Besinnung auf die Vergangenheit: »Zum Glück in die Zukunft« halt. Der Track dokumentiert die Übergangsphase vom ersten zum zweiten Teil – soundtechnisch als auch thematisch. Irgendwann bald (?) soll es dann soweit sein und »Z.G.I.D.Z. II« endlich erscheinen. Der grüne Rauch von Marsi ist langsam verweht: Schön, dass du wieder da bist, Marteria.

 

Folgende Worte richtete er an seine Fans: »Liebe Marterianer, heute sage ich DANKE für drei wundervolle Jahre mit euch & der ‚Zum Glück in die Zukunft‘-Platte !!! Drei unfassbare Touren, drei wahnsinnige Festivalsommer, ich sage DANKE für über 100.000 Albumkäufer und damit GOLD, Danke an alle Marsianer für all die grünen Momente, dazu Platin für die ‚Lila Wolken‘-EP mit Miss Platnum & Yasha. Danke, dass ihr diesen Weg mit uns geht! Ihr seid einfach die Geilsten! ♥ Nur für euch gibt’s heute den Big Bang & voller Vorfreude die 13 Dates der Marteria Tour 2014 !!! Das hier ist das Ende einer unvergesslichen, aber auch der Anfang einer wunderschönen neuen Zeit! Dazu bald mehr…. Seid gespannt! Ich bin erstmal für eine Weile raus…. BIG BANG !!!«