Weekend – Life Is A Bitch (Video)

 

Heute erscheint Weekends Album, »Am Wochenende Rapper«, auf dem der Noch-Hobby-Rapper seinen beachtlichen Weg vom VBT-Teilnehmer zum gestandenen Chimperator-Künstler verarbeitet. »Life Is A Bitch« ist eine weitere Videoauskopplung aus dem Debüt des Gelsenkirchener Sozialarbeiters. Zu seinem Leben als Schüler scheint sich nichts Wesentliches geändert zu haben: Er kämpft noch immer gegen die Snooze-Funktion des Weckers, verflucht Wochentage und feiert sich für sein Versagertum. Das ist natürlich alles recht tief gestapelt, wenn man bedenkt, welcher Erfolg dem Jungen prophezeit wird und, dass sich seine Rapkarriere wohl schon bald nicht mehr nur aufs Wochenende verlegen lässt. »Sie sagen Life is a bitch, mag ja sein, aber meins leider nicht« – also doch nur Ironie? Erst mal egal, erst mal Wochenende. 

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here