Man Of Booom – Back To The Booom (Track)

-

ManofBoooom-650

 

Eigentlich sollte man Figub Brazlevic ans Herz legen, sich von einer Krankenkasse sponsern zu lassen. Denn das durch seine Drums verpasste Nackentraining dürfte schon bei so manchem Head den Besuch beim Orthopäden oder Physiotherapeuten prophylaktisch verhindert haben. Wer noch nicht in Genuss der staubigen Snares und Kicks des Berliner Beatschmieds gekommen ist, dem bietet sich bei Brazlevics neuem Projekt »Man of Booom« erneut die Möglichkeit, etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Der Sound, den Figub selbst als »Oldschool Future« bezeichnet, liefert die musikalische Unterlage für die Raps der MCs Teknical Development und JuJu Rogers. Das Trio scheint dabei nicht nur auf der ersten Single »Back to the Booom« extrem gut zu harmonieren. Nein, ganze 21 Tracks entstanden bei den Aufnahmen für die gemeinsame Platte. Diese erscheint in Kürze als Doppelvinyl beim Mainzer Label Sichtexot.

 

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/107687967″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

 

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -